Über mich

 Ich glaube, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt der Musik nicht mag oder gar auf Musik verzichten kann.

Meine Name ist Anja Franz , ich wurde 1975 in Remscheid geboren und ich mache schon mein Leben lang in irgendeiner Form Musik. 

Als Kind habe ich mit dem Keyboard angefangen.
Ich erinnere mich gerne daran, wie wir als Kinder bei meinem Urgroßvater gesessen haben und mit allem möglichen Gegenständen Musik gemacht haben.  

Seit  2010  spiele ich das Instrument mit dem ich meine Gefühle am besten zum Ausdruck bringen kann. 

Gemeinsam mit einer Sängerin konnte ich 2013  Live-Erfahrung sammeln und bin ein Jahr später mit meiner eigenen Stimme alleine auf die Musikreise gegangen.


Mit eigenen Liedern und Songs  von Kerstin Ott, Matthias Reim, der Kelly Family und vielen anderen ziehe ich nun raus in die Musiker Welt und möchte mit meinen Interpretationen meiner Lieder die Menschen begeistern.
Ich möchte diese Musik mit anderen Teilen.

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen


Eure Anja